top of page

Online verfügbar

Seelenaufgabe und Vision ONLINE

2 x 2 Stunden

  • 4 Stunden
  • 329 Euro
  • Online Meeting

Beschreibung

Je nach individueller Situation werden wir uns auf folgende Meilensteine konzentrieren:  Analyse der Akasha Chronik: Wir werden die Möglichkeiten der Akasha Chronik nutzen, um Einblicke in vergangene Erfahrungen, Talente und verborgene Potenziale zu erhalten.. Erkundung innerer Bilder: Mithilfe der Tiefenspiegelung wirst du in der Lage sein, deine intuitiven Eindrücke und Empfindungen zu erkunden. Dadurch können wir tiefer in deine Seelenaufgabe eintauchen. Astrologie: Die Astrologie ist eine kraftvolle Methode, um Einblicke in die individuellen Talente, Potenziale und Lebensrichtungen von Dir zu erhalten. Ich nutze astrologische Analysen, um Deine einzigartigen Aspekte  zu verstehen und Dich bei der Suche nach Deiner Seelenaufgabe zu unterstützen Blockaden identifizieren und lösen: Falls wir auf Hindernisse oder Blockaden stoßen, werden wir diese gezielt mithilfe von inneren Bildern oder Energieheilung angehen, um den Weg zur Klarheit freizumachen. Das Ziel dieses Moduls ist es, eine solide Grundlage für deine Seelenaufgabe und Vision zu schaffen. Wir werden uns darauf konzentrieren, alle notwendigen Informationen zu sammeln und eventuelle Hindernisse zu überwinden, damit du gestärkt in die nächsten Schritte deiner Reise starten kannst. Wir werden uns 2 x online von jeweils 2 h treffen. ERGEBNIS: Deine Seelenaufgabe/Vision für Dein Leben in einem Satz!


Umbuchung & Kündigung

Umbuchungen und Stornierungen werden bis zu 24 h vor dem Termin kostenlos akzeptiert.


Kontaktangaben

+49 1512 6907539

kontakt@kristinehenniges.com

Karl-Marx-Platz 1, Erfurt, Germany


bottom of page