top of page

Entdecke die Magie der spirituellen Transformation und (d)einer Existenzgründung!

In den letzten Monaten habe ich intensiv daran gearbeitet, meine beiden Herzensprojekte, ReiseInsIch und meine Existenzgründungsberatung, zu einem einzigartigen und ganzheitlichen Angebot zu verschmelzen. Das Ergebnis ist das „Soul Business Mentoring“ – eine Symbiose aus spiritueller Transformation und Existenzgründungscoaching.


Unter dem Dach des „Soul Business Mentoring“ biete ich nun ein breit gefächertes Spektrum an Dienstleistungen an, die sowohl die Erkundung der eigenen inneren Welt als auch die Verwirklichung unternehmerischer Träume umfassen. Hierbei stehen die folgenden Tätigkeitsbereiche im Fokus:

 

Tiefenspiegelung:

Tauche ein in die Tiefen deiner Seele und entdecke in deinen inneren Bildern deine Lebensaufgabe.  Die Kraft der Tiefenspiegelung ermöglicht eine tiefgreifende spirituelle Transformation.


Akasha Chronik Reading:

Erhalte Einblicke in die Akasha Chronik, das universelle Gedächtnis, um Klarheit über deine Lebensaufgaben und Potenziale zu gewinnen. Die Akasha Chronik ist eine Quelle der Weisheit, die uns auf unserem Lebensweg leitet.


Astrologie:

Nutze die kosmischen Einflüsse, um deine Persönlichkeit zu verstehen, deine Stärken zu betonen und Herausforderungen zu meistern. Die Astrologie ist ein wertvolles Instrument zur Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung.


Existenzgründungsberatung:

Ich begleite dich auf dem Weg deiner Existenzgründung, und wir arbeiten gemeinsam an der Verwirklichung deiner unternehmerischen Vision. Von der Idee bis zur Umsetzung – ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

 

Schau dich gerne auf meiner Webseite www.kristinehenniges.com um , um mehr über Soul Business Mentoring zu erfahren und herauszufinden, wie diese einzigartige Kombination aus spiritueller Erkundung und unternehmerischer Begleitung dein Leben bereichern kann.


Ich freue mich darauf, diese aufregende Reise mit dir zu teilen und dich auf dem Weg zu deinem authentischen Selbst und unternehmerischem Erfolg zu begleiten.


Herzlichst Kristine Henniges

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Persönliche Voraussetzungen für Unternehmer

Die berufliche Selbständigkeit ist nicht für jeden das Richtige. Du musst zwar nicht zur Gründerin oder zum Gründer geboren sein, aber Du solltest doch eine Reihe von notwendigen persönlichen Vorausse

Fachliche Qualifikationen für die Gründung

Ganz gleich, in welcher Branche Du startest und ob Du ein Teilzeit- oder Vollzeitunternehmen gründest: Du solltest Dein "Handwerk" verstehen und das "Unternehmer-Einmaleins" kennen. Berufliche Erfahru

Was macht einen erfolgreichen Gründers aus?

Als erstes dürfte Deine Persönlichkeit entscheidend sein. Wenn die persönlichen Voraussetzungen nicht stimmen, kann eine erfolgreiche Selbständigkeit lange auf sich warten lassen. Hierzu zählt auch ei

Comments


bottom of page